WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER PETER VAN EYK GMBH & CO.KG!

Qualität ist die Grundlage unseres Unternehmenserfolgs!

Die Politik von Peter van Eyk ist es, Spitzenprodukte und herausragenden Service zu wettbewerbsfähigen Preisen in den Markt zu bringen. Konsequente Bemühungen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, helfen uns, in unserem Bestreben erfolgreich zu sein. Zur Erreichung unserer Ziele haben wir ein Qualitätsmanagementsystem im Sinne der DIN ISO 9001:2008 erfolgreich eingeführt. Eine umfangreiche Aufstellung unserer Zertifikate, sowie ein Bestellformular, stehen Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung.

Die Peter van Eyk Qualitätskontrolle, ein Mess- und Prüflabor im eigenen Haus sowie die permanente Qualifizierung unserer Mitarbeiter helfen dabei, exzellente Produktqualität zu gewährleisten und den starken Service unserer Dienstleistungen weiter zu erhöhen.

Die Peter van Eyk GmbH & Co. KG unterhält ein umfassendes Warenlager für ihre Kunden.

Eine eigene Fahrzeugflotte erhöht die Flexibilität und sorgt für eine zeitnahe Anlieferung der Waren im Nahbereich.

© Copyright 2013 Peter van Eyk GmbH & Co. KG